

Sie ersteigern hier lediglich eine Reparatur für der BOSE Lifestyle Music Center, nicht ein neues Gerät !!!. Bitte schicken Sie uns Ihr defektes Gerät (inkl. CD-Magazin und Netzteil) zu.
Mögliche Fehler bei einem Defekt:
1. Das Gerät gut einpacken (wir empfehlen immer einen großen Karton zu nehmen mit reichlich Verpackungsmaterial).
2. Das Gerät mit einem Logistik-Unternehmen Ihrer Wahl versenden (DHL, Hermes, DPD, GLS etc.).
Lieferadresse:
Alexej Krom
Fa. electronic doc
Kanalstraße 21
48147 Münster
Deutschland
3. Ein Schreiben mit der Fehlerbeschreibung, Ihre Tel. Nr, Emailadresse, Rücksendeadresse beilegen.
4. Nach der Erhalt wird Ihr Gerät innerhalb von 3-10 Tage repariert.
Bei Fragen können Sie sich Mo - Fr von 10 - 16 Uhr telefonisch an uns wenden: 0251/93265690. Sie erreichen uns aber auch rund um die Uhr per E-Mail: info@electronic-doc.de. Nutzen Sie unser Kontaktformular.
WhatsApp, Viber, Telegram: +4915156322122